ThINK feiert 10-jähriges Bestehen

Im Rahmen eines Gründungsworkshops am 30.06.2009 hatte sich das Thüringer Institut für Nachhaltigkeit und Klimaschutz aus der Arbeitsgemeinschaft Regionalklima und Nachhaltigkeit als GmbH konstituiert. Wir blicken somit inzwischen auf 10 spannende Jahre Unternehmensgeschichte zurück! 10 Jahre in denen wir in all unseren Betätigungsfeldern gereift und gewachsen sind, unsere Motivation und unseren Teamgeist dabei haben bewahren können.

Diesen feierlichen Anlass haben wir im Rahmen einer Jubiläumsfeier mit langjährigen Geschäftsfreunden, -partnern, ehemaligen Mitarbeitern sowie unseren Familien gewürdigt. All denen sowie denen, die nicht dabei sein konnten, ein herzliches Dankeschön für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der vergangenen Dekade! Wir freuen uns auf viele gemeinsame spannende Projekte und Herausforderungen in der Zukunft.

Login